Unsere Sponsoren

Gaststätte "Gondelstation"

gondelstation.de

"Tierisch fit" Dirk Reichel

 

Gasthaus "Zum Anker"

anker-rudolstadt.de

elunet GmbH
elunet.de

Raumausstatter Jörg Preiß

Die kleine Kneipe Obercatharinau

Bäckerei-Café Steffen Wolf

 

Domenika Böttcher - Verleih und Verkauf historischer Kostüme

Getränkemarkt Zitzer
zitzerflitzer.de

Schreib- und Spielwaren Schumann

 

Wollknäuel: Anita Matz

Private häusliche Krankenpflege Cornelia und Kathrin Kürbs GbR
pflege-kuerbs.de

Thielicke GmbH Heizung und Sanitär
thielicke-gmbh.de

Licht- & Bühnentechnik LB-TEC 
lb-tec.de

vomFASS Jena
vomfass.de/jena

Die Schokoladen Fabrik
schieck-schausteller.de

MLF - Mörsdorfer Landhof-Fleischerei

 


Danksagung

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Unterstützern des Vereins bedanken, die hinter den Kulissen agieren. An erster Stelle kommen hier unsere Frauen, die uns stets mit Rat und Tat zur Seite stehen, uns schminken, beim Auf- und Abbau helfen, den Einlass während der Veranstaltung betreuen und und und. 

 

Bedanken möchten wir uns auch bei unserer Choreografin Vicky, für ihren Elan uns immer wieder anzutreiben und uns neue Tänze und Tanzschritte beizubringen.

 

Darüber hinaus sagen wir Danke an alle Sponsoren und Freunde des Vereins, die uns wo immer es geht unterstützen: an der Bar, bei den Vorbereitungen, beim Finden neuer Ideen, beim Saubermachen etc.

Dankbar sind wir auch dem Freizeittreff “Regenbogen” der uns sonntags immer die Möglichkeit gibt, fleißig zu proben und zu üben! 

 

Und zu guter Letzt auch ein Dank an alle Fans, treue Besucher und Narren. Danke, dass ihr uns in guten als auch in schlechten Zeiten stets die Treue gehalten habt. DANKE! Eure Völkschter Wasserglotzer

 

Folge uns auf Facebook!