Es geht weiter - Neue Bleibe für den VKK

Die 54. Session wirft ihren Schatten voraus

 

Viele von euch haben sich gefragt, wie geht es eigentlich nach dem tragischen Brand im "No. 8 Kultur & Mehr" vor ein paar Monaten mit den Völkschter Wasserglotzern weiter. Nun stehen sie wieder ohne Bleibe da - fällt der Karneval aus? Die Antwort ist "Nein".

 

Natürlich saß der Schock auch bei uns erst einmal tief. Besteht die Möglichkeit einer Rettung des "No. 8." - geht es vielleicht im November oder 2024 schon weiter? Leider nicht. Schnell war klar, der Völkschter Karneval Klub braucht erstmal eine neue Lokalität. Aber wohin? Viele Möglichkeiten, aber keine passende Lösung. Und manchmal fügen sich eben die Dinge und wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der VKK im November wieder Karneval feiert.

 

Am Samstag, den 11. November | 20:11 Uhr - in der Aula der Friedrich-Adolf-Richter Schule in Schwarza (ehemals Doebereiner)

 

 

Ja wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit euch in die 54. Session des Völkschter Karneval Klub starten können. 

 

Kartenvorbestellungen sind ab sofort auf unserer Seite unter KARTENVORBESTELLUNG möglich.

 

Wir freuen uns auf euch! Eure Wasserglotzer.

Wasserglotzer Hoi!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Danksagung

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Unterstützern des Vereins bedanken, die hinter den Kulissen agieren. An erster Stelle kommen hier unsere Frauen, die uns stets mit Rat und Tat zur Seite stehen, uns schminken, beim Auf- und Abbau helfen, den Einlass während der Veranstaltung betreuen und und und. 

 

Bedanken möchten wir uns auch bei unserer Choreografin Vicky, für ihren Elan uns immer wieder anzutreiben und uns neue Tänze und Tanzschritte beizubringen.

 

Darüber hinaus sagen wir Danke an alle Sponsoren und Freunde des Vereins, die uns wo immer es geht unterstützen: an der Bar, bei den Vorbereitungen, beim Finden neuer Ideen, beim Saubermachen etc.

Dankbar sind wir auch dem Freizeittreff “Regenbogen” der uns sonntags immer die Möglichkeit gibt, fleißig zu proben und zu üben! 

 

Und zu guter Letzt auch ein Dank an alle Fans, treue Besucher und Narren. Danke, dass ihr uns in guten als auch in schlechten Zeiten stets die Treue gehalten habt. DANKE! Eure Völkschter Wasserglotzer

 

Folge uns auf Facebook!