+++ Wichtiger Hinweis Kartenvorverkauf +++

Um euch ein unvergessliches Erlebnis bei den Völkschter Wasserglotzern zu ermöglichen, möchten wir euch auf die Vorverkaufstermine für bestellte Karten hinweisen. Vorbestellte Karten sind bitte am Freitag, den 07. Februar zwischen 18 und 20 Uhr in der Gondelstation oder am 09. Februar zwischen 10 und 12 Uhr im Freizeittreff Regenbogen abzuholen. Alle nicht abgeholten Karten gehen danach zurück in den freien Verkauf! Wir bitten euch daher, die beiden Vorverkaufstermine wahrzunehmen. Hintergrund für diesen Schritt ist, den Einlass und auch die Platzsuche vor Programmbeginn für euch zu optimieren! Solltet ihr dazu Fragen haben oder die Karten an den beiden Daten nicht abholen können, dann schreibt uns einfach hier bei Facebook, via www.wasserglotzerhoi.de oder sprecht Mitglieder des VKK an

 

Wir danken Euch.

Wasserglotzer Hoi!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Danksagung

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Unterstützern des Vereins bedanken, die hinter den Kulissen agieren. An erster Stelle kommen hier unsere Frauen, die uns stets mit Rat und Tat zur Seite stehen, uns schminken, beim Auf- und Abbau helfen, den Einlass während der Veranstaltung betreuen und und und. 

 

Bedanken möchten wir uns auch bei unserer Choreografin Vicky, für ihren Elan uns immer wieder anzutreiben und uns neue Tänze und Tanzschritte beizubringen.

 

Darüber hinaus sagen wir Danke an alle Sponsoren und Freunde des Vereins, die uns wo immer es geht unterstützen: an der Bar, bei den Vorbereitungen, beim Finden neuer Ideen, beim Saubermachen etc.

Dankbar sind wir auch dem Freizeittreff “Regenbogen” der uns sonntags immer die Möglichkeit gibt, fleißig zu proben und zu üben! 

 

Und zu guter Letzt auch ein Dank an alle Fans, treue Besucher und Narren. Danke, dass ihr uns in guten als auch in schlechten Zeiten stets die Treue gehalten habt. DANKE! Eure Völkschter Wasserglotzer

 

Folge uns auf Facebook!