Danke für die schöne 48. Saison!

Das war sie also, die 48. Session der Völkschter Wasserglotzer. Auch der Rosenmontag war noch mal ein voller Erfolg. Es wurde wieder viel gelacht, getanzt und gefeiert.

 

Rückblickend möchten wir am heutigen Aschermittwoch noch einmal in erster Linie an euch Fans und Freunde des VKK DANKE sagen. DANKE, dass ihr uns auch in neuer Lokalität die Treue haltet, DANKE für euren Applaus und das durchweg positive Feedback.

 

Auch möchten wir noch mal all denen DANKE sagen, die im Hintergrund mitwirken. Unseren Frauen, ohne die wir wahrscheinlich komplett aufgeschmissen wären, an unsere Choreografin Vicky, an das gesamte Barpersonal (welches immer zuverlässig ausgeschenkt hat ;)), an die Kollegen vom Einlass, unsere Jungs von der Lichttechnik, unseren DJ Ande, unsere ganzen Sponsoren (die dafür sorgen, dass es uns überhaupt noch gibt), der Kleinkunstbühne (die uns ein neues Heim gegeben hat) und den ganzen anderen fleißigen Helfern im Hintergrund, die wir jetzt vergessen haben!

 

Wir drehen heute unsere letzte Runde und erholen wir uns erstmal ein paar Tage und setzen dann für die neue Saison an. 

In nächster Zeit folgen sicherlich auch noch ein paar Impressionen unserer Saison. Bis dahin, bleibt anständig, sonst schicken wir die Schwiegermutter vom Schornsteinfeger vorbei ;)

 

"Wasserglotzer Hoi!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Danksagung

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Unterstützern des Vereins bedanken, die hinter den Kulissen agieren. An erster Stelle kommen hier unsere Frauen, die uns stets mit Rat und Tat zur Seite stehen, uns schminken, beim Auf- und Abbau helfen, den Einlass während der Veranstaltung betreuen und und und. 

 

Bedanken möchten wir uns auch bei unserer Choreografin Vicky, für ihren Elan uns immer wieder anzutreiben und uns neue Tänze und Tanzschritte beizubringen.

 

Darüber hinaus sagen wir Danke an alle Sponsoren und Freunde des Vereins, die uns wo immer es geht unterstützen: an der Bar, bei den Vorbereitungen, beim Finden neuer Ideen, beim Saubermachen etc.

Dankbar sind wir auch dem Freizeittreff “Regenbogen” der uns sonntags immer die Möglichkeit gibt, fleißig zu proben und zu üben! 

 

Und zu guter Letzt auch ein Dank an alle Fans, treue Besucher und Narren. Danke, dass ihr uns in guten als auch in schlechten Zeiten stets die Treue gehalten habt. DANKE! Eure Völkschter Wasserglotzer

 

Folge uns auf Facebook!